Radio München: Z28.310 – der Code für Covid-#Ungeimpfte – Interview mit Dr. Wolfgang #Wodarg

Diese Argumente sind erneut so komplex, dass man als medizinischer Laie nur vorsichtig mit Bewertungen sein kann. Es hört sich aber differenzierter an als vieles, was sonst zu dramatischen “Nachrichten” zu dramatischen Bildern herumschwirrt.

Es geht also um die tatsächlichen Wirkungsweisen des Virus, der Impfstoffe, der Zuordnung von Symptomen und Erkrankungen zu dieser oder jener Ursache und einer sehr umfassenden Konfusion in der statistischen Erhebung (keine einheitlichen Tests u. v. m.).

Eine weitere notwendige Konsequenz des Argumentes bei Wodarg ist die Feststellung, dass eine Aufweichung der Genehmigungsverfahren reine Kommerz-Interessen nun auch im Gesundheitsbereich noch stärker durchsetzt.

Nachdem Jahrzehnte über Baudrillards “Simulation” salbadert wurde, wird ein solch komplexer Fall von schon bestehenden Kenntnissen, existierenden Informationen und gleichzeitig existierenden weitreichenden Parallelwelten der nicht gestellten Fragen und suggestiven Halbwahrheiten erneut nicht diskutiert.

Es ist nur von daher beruhigend, dass pauschalisierende Entschwörungstheorien immer mehr an Haltbarkeit verlieren.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung