Deutschland schon tot?

Die Thematik dieses Videos ist bleischwer, gewiss. Aber wie in einem darin besprochenen kurzen Auszug aus einem anderen Beitrag Gerd-Lothar Reschke sagt … Man kann sich nicht darüber hinwegtäuschen und sollte es auch nicht.

Die notwendigen Folgerungen aus der Erkenntnis bereits irreversibler Entwicklungen und praktischer Zwangslagen werden hier weiterhin Thema sein. Bevor tausendfach Gesagtes nurmehr wiederholt wird, muss sich die Diskussion mindestens teilweise einmal in eine solche Supervision begeben.

Wäre nett, wenn sie jemand weitergibt. Ich sehe sie sonst nirgendwo. Aber leider so einige Folgen ihrer Abwesenheit.

Links zum Video:

RebellComedy (20) – Mit Hany, Khalid, Joachim u. a. (ARD, 30.06.2017)

Gerd-Lothar Reschke: Klarheit finden und leben – Meine Stellungnahme

Gerd-Lothar Reschke: Kraft der Freiheit

Gerd-Lothar Reschke: Wertperspektive

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung