filmdenken-Startseite mit Questionmark1blog

Der Mann, der sich Detlef Daddowitz nennt, trägt in seinen Beiträgen immer wieder Hochinteressantes über Okkultsymbolik, Popkultur und Verschwörungstheorie zusammen. Er wagt auch Prognosen über das predictive programming, das wir in Fällen wie 9/11 so unübersehbar feststellen. – Einzelne Beiträge habe ich schon auf filmdenken mit netter Genehmigung übernommen. Neuerdings gibt es auch einen YouTube-Channel mit Videos von ihm.

Seine Facebook-Aktivitäten hat der Autor nun auch auf ein WordPress-Blog ausgeweitet. Dessen Beiträge sind, immer aktuell, auch in der Rubrik “Okkult- und Medienkritik im Netz” auf der filmdenken-Startseite zu finden.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung