Gutgelaunt in den #Bürgerkrieg

Da versuche mal einer, mit einem YouTube-Video über Sozialprojekte oder Völkerverständigung in zwei Monaten über 240.000 Abrufe zu erhalten … Nein, Ernst beiseite – das geht nur mit “GoGun Herbst Specials: Legale Firepower zum Schnäppchenpreis!” von Jörg Sprave (2,85 Mio. Abonnenten).

Der Moderationsstil lässt sich in etwa charakterisieren mit dem Motto “Gutgelaunt in den Bürgerkrieg”. Denn was soll man sonst aus den Verkaufszahlen einer massiven Armbrust schließen? Dass sich hier jemand auf das nächste Anti-Aggressions-Training vorbereitet?

Das Ding ist jetzt 20 Monate auf dem Markt, vollkommen ausgereift mittlerweile. Wir haben doch einiges geändert über die Zeit. Wir haben alleine in Deutschland üüber 20.000 Stück davon verkauft. Alleine die Adder-Facebook-Gruppe hat 3.000 Mitglieder.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen