Victoria Spielmann und die Fluchtursachen – #Grüne

Ich stelle diesen Tweet von Victoria Spielmann (“Vicky Spielfrau”, Twitter-Bio: “Feministin Gewerkschafterin Antifaschistin”, Kandidatin der Grünen Wien) hier mal beispielhaft ein. Er wird einstweilen den Stand der Dinge repräsentieren: Linke, die alles unterdrücken und totschweigen, was nicht in ihr unvollständiges Weltbild passt, die keine Frage beantworten, wenn die Antwort nicht ihre Wohlfühl-Illusionen bedient. Und andere Linke, die bei diesen Linken Gutschi-Gutschi machen und dafür ihre emotionalen Gratifikationen erhalten (transponiert mittlerweile auch auf staatliche Alimentierungssyteme, zumal unter dem Regiment von 68er-Zuckerpapis, deren Rente noch sischä schaint).

https://twitter.com/VickySpielfrau/status/1234149408503148547

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen