Zwei Anti-#Trump-Karikaturen zur Zwei-Staaten-Lösung

Nach der Lancierung einer Zwei-Staaten-Lösung für Israel und Palästina durch US-Präsident Donald Trump im Beisein des israelischen Premiers Benjamin Netanjahu hier zwei ganz eindrückliche Reaktionen mit spitzer Feder. In ihrer Art, den Konflikt zu verdeutlichen und aus Sicht der Palästinenser zu bewerten, bringen sie wohl auch eine andere Sichtweise zum Ausdruck, als dies hierzulande gegeben ist. Per Bildersuche finde ich gerade jedenfalls gar nicht so schnell Karikaturen zum Thema.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung