Neues Meisterwerk von Barbara Ungepflegt: “Where is my Where (DOKU)” | #Medienkunst #Satire

Es ist eigentlich unnötig, das hervorzuheben. Barbara Ungepflegt gehört zum guten Ton, Barbara Ungepflegt ist der gute Ton an sich.

Aber dennoch geschieht es, dass man inmitten medialen Gedröhns und Gedöns, in totaler An- oder auch Abwesenheit von Bedeutung, der Botschaft nicht teilhaftig wird. Es ist selten, aber es kommt vor.

Nur aus diesem Grunde muss “Where is my Where (DOKU)” hier erwähnt werden. Es ist die sagenhafte Sage von einer Käse-Pipeline, die aufgrund ihrer Erhabenheit sicher kaum Gefahr läuft, Gegenstand von Staatsterrorismus zu werden. Nichtsdestotrotz ist sie Gegenstand der Berichterstattung AUCH von KLICK TV. Aber sehen Sie selbst.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung