Berlin-Neukölln: Meetup-Gruppe “Freiheit und Wahrheit” am 03.09.2016

Foto: CC BY-SA 3.0 Assenmacher

Foto: CC BY-SA 3.0 Assenmacher

Am 03.09.2016 findet um 11 Uhr im Körnerpark-Café, Neukölln, ein weiteres Treffen der Gruppe “Freiheit und Wahrheit” statt. Wer Interesse an politisch-historischen Themen, Religions- und Meinungsfreiheit oder auch Spiritualität hat, ist herzlich willkommen.

Die Anmeldung per Meetup ist erwünscht, die Registrierung dort ist kostenlos und einfach. Sonst wird man sich auch vor Ort sicher nicht verfehlen – bei dem Wetter wohl auf der Terrasse.

Galerie im Körnerpark
Schierker Str. 8, 12051 Berlin

http://www.meetup.com/de-DE/Berlin-Freiheit-und-Wahrheit-Meetup/events/233794806/

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung