Facebook Twitter RSS
Aktuelle Prognose zur Bundestagswahl 2013

Aktuelle Prognose zur Bundestagswahl 2013

Jan 26, 2013 filmfundbuero
filmdenken-vlog #03 - http://filmdenken.de In der politischen Landschaft passiert so manches. Meiste…
View Video Page
118 Tagen agoAktuelle Prognose zur Bundestagswahl 2013
Krisen-Abriss. Schulden, Schwindel und Kulturverfa…

Krisen-Abriss. Schulden, Schwindel und Kulturverfa…

Sep 15, 2012 filmfundbuero
Infos und E-Book: http://www.filmdenken.de/krisen-abriss Deutschland lebt in gefährlichen Illusionen…
View Video Page
251 Tagen agoKrisen-Abriss. Schulden, Schwindel und Kulturverfa…
The Dark Knight Rises ... Again

The Dark Knight Rises ... Again

Jul 19, 2012 filmfundbuero
With English subtitles -- http://www.kino-okkult.de Wenige Stunden nach Veröffentlichung dieses Vide…
View Video Page
309 Tagen agoThe Dark Knight Rises ... Again
GesichterWissen - Finanzkrise

GesichterWissen - Finanzkrise

Mar 2, 2012 filmfundbuero
Mehr dazu: http://www.gesichterwissen.de Ob der griechische Finanzminister Evangelos Venizelos, Fra…
View Video Page
448 Tagen agoGesichterWissen - Finanzkrise
Kino Okkult 1 - 11. September 2001 - Trailer

Kino Okkult 1 - 11. September 2001 - Trailer

Aug 10, 2011 filmfundbuero
Mehr auf http://www.kino-okkult.de Trailer zum ersten Band der Buchreihe "Kino Okkult - Eine geheim…
View Video Page
653 Tagen agoKino Okkult 1 - 11. September 2001 - Trailer
SlideDeck 2

That’s the kind of advertisement I like –
just the facts, no exaggeration.

Samuel Goldwyn

Willkommen auf der Website des FilmFundBüros. Hier finden Sie Informationen zu Experimentalfilmen und Dokumentationen. Das FilmFundBüro sieht sich als Institution für die Etablierung von Reflexion und Diskussion einer Medienkultur, die an Ausbreitung und historischer Relevanz immer mehr gewinnt.

Die existierenden Instanzen – TV-Sender, Zeitungen und Zeitschriften, Wissenschaft i. w. S. – kommen ihren erklärten Ansprüchen und Pflichten zu dieser kritischen und gegenseitigen Auseinandersetzung nicht immer nach. Das FilmFundBüro sieht sich als unabhängige Instanz, die von den das geistige Leben in weiten Bereichen beherrschenden kommerziellen und korporativen Partikularinteressen frei ist. Das Ziel ist, Medienkonsumenten in der Auseinandersetzung mit primären Materialien – filmischen Produkten aus Kino und Fernsehen – die Chance für einen zweiten Blick auf Aktuelles und Gewesenes zu geben.

Journalistische und medientheoretische Diskussionsbeiträge im Sinne des FilmFundBüros finden Sie in anderen Rubriken von www.filmdenken.de.

Home FilmFundBüro | Experimentalfilm Found Footage Dokumentation