Offene Fragen zum Massaker im Mandalay Bay Casino – #Vegas

Hier nur der kurze Hinweis auf dieses Video, in dem Merkwürdigkeiten und offene Fragen zum Massenmord in Las Vegas durchgegangen und an Bildern erläutert werden.

Es ist richtig, das bei diesem wie auch anderen Ereignissen dieser Art merkwürdig wenige Zeugen auftreten. Wir erinnern uns noch an die 1990er Jahre, als via RTL & Co. die Heulsusen unter den Tatzeugen in unsere TV-Kultur Einzug hielten. Doch je bedeutender ein Ereignis, desto geringer plötzlich die Zahl der öffentlichen Aussagen – so wirkt es jedenfalls auch auf mich.

Dass es niemanden geben soll, der davon berichtet, dass neben, unter oder über ihm im Hotel plötzlich lang anhaltendes automatisches Gewehrfeuer zu hören war, macht doch abermals stutzig. (Falls solche Aussagen existieren, können sie hier gerne in Kommentaren angegeben werden.)

Mit Dank an J. R. für den Tip.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung