#VideoTip: #Flüchtlinge randalieren in #Peine

Dieses Video aus einem Bericht der “Peiner Nachrichten” (26.03.2017) zeigt einen Vorgeschmack darauf, was geschehen kann, wenn in Berufung auf vermeintliche Menschenrechte die Rechtlosigkeit um sich greift. Sollten solche Aufnahmen zu wenige erreichen, wird es bei der nächsten Bundestagswahl keine Trendwende geben. Falls doch, wird es die Frage sein, wie mit solchen Gewalttätern weiter zu verfahren ist. Die Möglichkeit eines Verbleibs in der hiesigen Zivilgesellschaft wird immer fraglicher.

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung