Neue Rubrik #Termine auf filmdenken-Startseite

Die Startseite von www.filmdenken.de bündelt eine Reihe von Inhalten dieser Seite über das Blog hinaus. Hinzu kommen allerlei externe Links in Twitter-Feeds und ergänzende Blogs (so das zum Buch “Saturn Hitler”) sowie Partner-Projekte.

Nun gibt es noch eine Erweiterung im Programm: eine kleine Rubrik mit aktuellen Terminen. Diese stelle ich nach den Interessen dieses Blogs zusammen. Im wesentlichen werden es Veranstaltungen in Berlin und Potsdam sein. Wer auf einen thematisch ebenfalls relevanten Termin hinweisen möchte, kann ihn gern an dh[at]filmdenken.de einsenden. Sie müssen nicht zwingend in Berlin und Umgebung stattfinden. Wenn ich etwas besonders Wichtiges andernorts finde, stelle ich das ebenso ein.

Vielleicht sieht man sich mal (auch wenn ich selbst nicht überall sein kann). Danke für Ihr Interesse!

Daniel Hermsdorf

Verleger, Autor, Journalist bei filmdenken.de - Medienkritik, Verschwörungstheorie und Physiognomik

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung