12 Tote in einem Hotel(bett)? In #London?

independence-day-resurgence-poster

Neue Anschläge? Was passiert in London?

Plakate in England nannten den 23. Juni – ohne Anspielungen auf das gleichnamige Filmwerk “Independence Day” (dt. Unabhängigkeitstag) – und bewarben den Brexit. Am 23. Juni erschien dort zudem der Film “Independence Day 2: Resurgence” (USA 2016, R: Roland Emmerich). Plakate für den Film zeigen London.

Kanye West veröffentlichte ein Musikvideo (“Famous”) und zeigt erneute Anspielungen auf Jesus (und seine Jünger). Es liegen zwölf Personen (u.a. Kim Kardashian) nackt in einem breiten Bett nebeneinander. Dazu wurden Wachsfiguren eingesetzt. (Anspielung auf London?)

Dieses Werk ist das derzeit auf okkulte Art Suspekteste neben jenem der Sängerin Fergie (welche ebenfalls neben Kim Kardashian zu sehen ist).

Ufos im Sci-Fi-Film “Independence Day” und ein falscher Jesus. Was hat die Elite vor? Sind es Ankündigungen von Terroranschlägen? In London? 12 Tote in einem Hotel(bett)?

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung